Damit unsere Agentur funktioniert, braucht es ein professionelles Backoffice. Seit Mitte 2022 ist auch Ajitha Ananthasorupan Teil unseres Backoffice-Teams in Bern. Nach einer kaufmännischen Ausbildung, einigen Jahren Erfahrung auf Kundenseite und auf dem Weg zur dipl. Betriebswirtschafterin HF, ist sie bei furrerhugi dafür besorgt, dass administrative Arbeiten effizient erledigt werden, die Agentur für ihre Kundinnen und Kunden erreichbar ist und unsere Unternehmensdaten gepflegt werden. Die Beratung unterstützt sie nicht nur in der Projektadministration, sondern ist als IT-Super-Userin auch erste Anlaufstelle für alle technischen Belange.
Vielseitig ist nicht nur Ajitha Ananthasorupans’ Arbeit, auch ihre Freizeit gestaltet sie gerne abwechslungsreich: Sei es unterwegs in der Natur, beim Ausprobieren von Kochrezepten oder auf Reisen zu neuen Zielen. Wichtig ist ihr auch Zeit mit der Familie, mit Freunden und ihrem Hund Akino.