Monitoring

Das politische Geschehen hat sich in den vergangenen Jahren beschleunigt und wird immer unübersichtlicher. Datenanalyse wird wichtiger und ist ein Schlüssel zum Erfolg.

PolitVisualiser / Politoscope

furrerhugi hat für das Issue-Monitoring und -Reporting zwei zukunftsweisende Webapplikationen entwickelt: «Politoscope» und «PolitVisualiser».

PolitVisualiser
Die interaktive Grafik erleichtert Führungsgremien, das Public-Affairs-Management zu steuern, weil die Datenvisualisierung den Überblick erleichtert und Zusammenhänge sichtbar macht.

PolitVisualiser.jpg


Politoscope
Das Politoscope wurde von furrerhugi entwickelt, um Public-Affairs-Profis zu unterstützen: Im immer breiter werdenden Strom politischer Daten in Form von Vorstössen und Geschäften geht es darum, nichts zu verpassen und neue Themen rechtzeitig zu antizipieren – und um die strategische Führung eines Unternehmens oder einer Organisation trittsicher beraten zu können. 
politoscope.ch

Politoscope.jpg

Angebotsflyer PolitVisualiser / Politoscope