Reto Wüthrich

Senior Consultant

Reto Wüthrich

Reto Wüthrich ist Medien- und Kommunikationsprofi durch und durch und gilt auf Grund seiner beruflichen Laufbahn als inhaltlicher und methodischer Allrounder. Bevor er im Frühling 2019 zu furrerhugi wechselte, war Reto Wüthrich bei der Migros Aare für die Unternehmens- und Marketingkommunikation verantwortlich – sprich: für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, Interne Kommunikation, Public Affairs, Sponsoring, Digitales Marketing oder das soziale und kulturelle Engagement unter der Marke Migros-Kulturprozent.

Sein beruflicher Background ist der Journalismus. Reto Wüthrich startete seine Laufbahn 1992 als Freelancer für verschiedene Tages- und Wochenzeitungen, ehe er als Redaktor und Produzent zum Tages-Anzeiger ging. Es folgten lehrreiche Jahre als Redaktionsleiter beim Medien-Startup Swisscontent Corp., als Programmleiter des Lokalsenders Radio Extra Bern und als Gründer seiner eigenen Medien- und PR-Agentur Pepper, die er bis zum Einstieg bei der Migros sieben Jahre lang führte.

E reto.wuethrich [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* furrerhugi.ch

furrerhugi – partner of comfederation