Immanuel Wolf

Consultant

Immanuel Wolf

Immanuel Wolf ist seit über zehn Jahren in der politischen Beratung und strategischen Kommunikation tätig. Er hat in Parteien, im Parlament und in einem Departement gearbeitet und zudem politische Kampagnen für die Deutschschweiz und die Romandie geleitet. Zuvor war er in der Interessenvertretung von Unternehmen tätig. 

Immanuel Wolf verfügt über eine umfassende Erfahrung in Politik und Verwaltung. Mit einem ausgeprägten Sinn für Lösungen erkennt er gesellschaftliche Trends frühzeitig und entwickelt nachhaltige politische Strategien.

Er ist zweisprachig Französisch und Deutsch aufgewachsen und hat sein Studium in London und Cambridge absolviert. In seiner Freizeit findet man ihn beim Lesen politischer oder historischer Sachliteratur, in den Bergen oder beim Kraftsport. 

E immanuel.wolf [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* furrerhugi.ch