Julia Ryser

Junior Consultant

Julia Ryser

Julia Ryser begeisterte sich schon immer für Ästhetik und kreative Gestaltung. So hat sie den Bachelor-Studiengang in Visueller Kommunikation an der Hochschule der Künste Bern (HKB) mit viel Herzblut und langen Nächten im Atelier absolviert. Sie sammelte anschliessend Berufserfahrung in einer Agentur und in der Selbständigkeit. 2012 trat Julia Ryser als Art Director in die Dienste von furrerhugi. 

Um sich vertieft mit den umfassenden Kommunikationsaufgaben zu beschäftigen, wechselte die ausgebildete Lehrerin ins Beratungsteam von furrerhugi. Hier hat sie vermehrt die Möglichkeit, ihre Stärken im Projektmanagement einzubringen und Mandate – vorab im Bereich der Public Relations – gesamtheitlich zu betreuen.  

Die Leidenschaft für die schönen visuellen Dinge – so etwa Design, Kunst und Fotografie – begleitet Julia Ryser aber auch weiterhin. Die langen Nächte sind familienbedingt aber etwas seltener geworden.

E julia.ryser [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* furrerhugi.ch

furrerhugi – partner of comfederation