Claudio Looser

Senior Consultant

Claudio Looser

Es gibt kaum eine kommunikative Disziplin, die Claudio Looser in seiner langjährigen Tätigkeit bei furrerhugi nicht schon umgesetzt hat. Der breit aufgestellte Berater unterstützt politische Verbände und leitet Projekte in Telekommunikation, Infrastruktur/Bau, Sozial- und Medienpolitik. Er liebt Kampagnen und Workshops. Als Texter konzipiert und schreibt er zudem regelmässig Beiträge für Fachorgane. In seiner zusätzlichen Aufgabe als interner Wissensmanager koordiniert der Teamplayer intern das vorhandene Know-how und die Erfahrungen der Mitarbeitenden.

Claudio Looser verfügt über einen Master of Advanced Studies in Communication Management and Leadership. Er stammt aus dem St. Galler Rheintal, behauptet aber stets, einen städtischen Ostschweizer-Dialekt zu haben. Heute lebt er in Zürich. Er bezeichnet sich selbst als News-Junkie. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie und Freunden, Ballsportarten, Reisen, Lesen und Besuchen an die Spiele seines heissgeliebten FC St. Gallen.

E claudio.looser [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* furrerhugi.ch

furrerhugi – partner of comfederation