Pascal Krauthammer

Partner

Pascal Krauthammer

Pascal Krauthammer ist das juristische Gewissen von furrerhugi. Der promovierte Jurist gilt als erfahrener Ansprechpartner für Wirtschaftsakteure, Stiftungen und Vereine. Der erfahrene Kampagnenleiter hat ein feines Gespür für Menschen und weiss, wie sie für eine Sache begeistert werden können. So hat er zum Beispiel als Kampagnenleiter massgeblich zum Erfolg der Wiedergutmachungsinitiative beigetragen. Auch Ausstellungsprojekte sind bei ihm in besten Händen.

Pascal Krauthammer war über zehn Jahre lang Journalist beim Schweizer Radio DRS, später SRF, unter anderem war er Bundesgerichtskorrespondent und als Bundeshausredaktor tätig. Er lehrt Medien und Kommunikation an der Universität Freiburg und hat grosse Erfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation, politische Kommunikation und Krisenkommunikation. Der ehemalige Gerichtsberichterstatter der NZZ hat sein Wissen an der London School of Economics vertieft.

Mussestunden geniesst Pascal Krauthammer am liebsten im Kreis seiner Familie; er widmet sie aber auch dem Lesen und Kochen. Der ehemalige Schlagzeugspieler ist unter anderem Vorstandsmitglied im Verein «Freundinnen und Freunde der Musikschule Konservatorium Bern».

E pascal.krauthammer [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* furrerhugi.ch

furrerhugi – partner of comfederation