Chérine Gurtner

Consultant

Chérine Gurtner

Als Chérine Gurtner im Juni 2019 zu furrerhugi zurückkehrt, sind ihr viele Gesichter und Abläufe noch bestens vertraut. Kunststück: Zwischen 2007 und 2014 hat sie bereits sieben Jahre lang bei furrerhugi gearbeitet. Unter anderem war sie für die Geschäftsstelle der Swiss Police ICT sowie für die Planung und Durchführung des Schweizer Polizei-Informatik-Kongresses (SPIK) verantwortlich.

Von Projektmanagement über Fundraising, Sponsoring, Kampagnen bis hin zu Medienarbeit und Eventmanagement – Chérine Gurtners Kompetenzen sind dank ihrer Erfahrung in vielen Tätigkeitsfeldern gefragt. Als gute Zuhörerin – oder wenn es die Situation erfordert, als Stimmungskanone – versteht es die Bernerin, einen guten Teamgeist zu schaffen. Zuletzt hat Chérine Gurtner bei KARGO Kommunikation als Communications & PR Managerin gearbeitet.

In den Bergen, am See oder beim Sport tankt Chérine Gurtner ihre Energiereserven auf. Aber auch Kochen, ein feines Essen oder Freunde im kommunikativen Bereich zu unterstützen bereiten ihr Spass.

E cherine.gurtner [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* furrerhugi.ch

furrerhugi – partner of comfederation