Dominik Furrer

Junior Consultant

Dominik Furrer

Seine Bachelorarbeit schrieb Dominik Furrer über die Systematisierung und Strukturierung von Stakeholder-Prozessen. Dieses gebündelte Wissen lässt er in seine tägliche Arbeit einfliessen. Der Betriebsökonom findet es spannend, verschiedene Kundenbeziehungen mit viel Empathie aufzubauen und deren Bedürfnisse mit unternehmerischem Denken zu ihrer grösstmöglichen Zufriedenheit zu erfüllen.

Zuletzt arbeitete Dominik Furrer bei der internationalen Kommunikationsagentur Burson Cohn & Wolfe (BCW), wo er seine Erfahrungen auch in der Medienarbeit vertiefen konnte. 

Führungsaufgaben nimmt Dominik Furrer in seiner Freizeit wahr. Als Oberturner des TV Hedingen ist er Sportlicher Leiter des Vereins. Joggen, Skifahren und Schwimmen gehören zu seinen weiteren Freizeitaktivitäten.

E dominik.furrer [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* furrerhugi.ch

furrerhugi – partner of comfederation