Lorenz Furrer

Managing Partner

Lorenz Furrer

Lorenz Furrer ist Managing Partner und einer der Gründer von furrerhugi. Er ist ein breit aufgestellter Kommunikationsprofi, der in Bundesbern über ein Netzwerk verfügt, das seinesgleichen sucht. Lorenz Furrer ist der visionäre Kopf der Agentur, erkennt Trends und findet kreative Lösungen. Er ist ein Experte der politischen Kommunikation und spezialisiert auf Lobbyingprojekte und strategische PR.

Lorenz Furrer verfügt über einen Executive Master in Corporate Communication Management mit Schwerpunkt politische Kommunikation. Er war Geschäftsführer der Berner pr access, beriet die Hochschule für Kunst und das Eidgenössische Finanzdepartement. Lorenz Furrer hat an der Universität Bern Geschichte, Politologie und Staatsrecht studiert.

Lorenz Furrer ist passionierter Polospieler im Polo Club Bern. Auch beim Skifahren kann der Pfarrerssohn wunderbar den Kopf durchlüften. Und wenn er im Büro zu wenig kreative Arbeit vorfindet, kompensiert er dies in der eigenen Küche, wo er köstliche Gerichte zubereitet.

E lorenz.furrer [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* furrerhugi.ch