Sandrine Chézière

Backoffice Zürich

Sandrine Chézière
Seit Anfang 2020 bildet Sandrine Chézière die wichtige Drehscheibe im Backoffice von furrerhugi in Zürich. Sie bringt dafür das optimale Rüstzeug mit: In den vergangenen Jahren war sie als Assistentin und Paralegal bei Vogelnägeli Rechtsanwälte in Baar tätig, war also nicht nur für die Administration verantwortlich, sondern eignete sich als rechtlich geschulte Fachperson auch juristisches Basiswissen an. Davor arbeitete Sandrine Chézière als Assistentin bei der Schweizer Anwaltskanzlei Froriep in Zürich und als Direktionsassistentin bei Ebel in La-Chaux-de-Fonds.
 
Eine ihrer liebsten Freizeitbeschäftigungen ist das Kochen. Kein Wunder, denn Sandrine Chézière war früher Wirtin im Restaurant Bruderhaus in Winterthur. Daneben trifft man sie häufig beim Jogging oder auf dem Mountain Bike an – und auch mal ganz gemütlich beim Lesen eines guten Buches.
E sandrine.cheziere [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* furrerhugi.ch