Laurin Brüniger

Junior Consultant

Laurin Brüniger

Im Rahmen seines Masterstudiums an der Universität St. Gallen (HSG) erwirbt Laurin Brüniger derzeit ein Doppeldiplom in Internationalen Beziehungen und Management. Die erlernten Konzepte und Theorien kann er bei furrerhugi direkt umsetzen.

Bevor Laurin Brüniger zu furrerhugi stiess, verbrachte er im Auftrag der HSG ein Jahr in San Francisco, wo er sich aktiv für den wirtschaftlichen und politischen Austausch zwischen der Schweiz und Kalifornien eingesetzt hat. In der Vergangenheit arbeitete er zudem bei der Greater Zurich Area, bei Avenir Suisse und der Zurich Versicherung. Sein berufliches Ziel ist es, künftig verstärkt an der Schnittstelle zwischen öffentlichem und privatem Sektor tätig zu sein.

Persönliche Beziehungen liegen Laurin Brüniger auch privat am Herzen. Mit Leidenschaft pflegt er sein Netzwerk und trifft sich regelmässig mit Freunden und Bekannten aus aller Welt. Seine Sprachkenntnisse und das kulturelle Verständnis öffnen ihm auf seinen Reisen immer wieder neue Türen.

E laurin.brueniger [SECURE E-MAIL - REWRITE MANUALLY] *at* furrerhugi.ch

furrerhugi – partner of comfederation