< zurück zur Übersichtweiter >

ePower – ICT für die Schweiz

Wir leiten die Geschäftsstelle der ePower Initiative. ePower will erreichen, dass das Potenzial der Informations- und Kommunikationstechnologien (ICT) besser genutzt wird – für eine erfolgreiche Digitalisierung der Schweiz. ePower vermittelt zwischen Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Wissenschaft und setzt sich insbesondere auf dem politischen Parkett für einen starken ICT-Standort Schweiz ein.

Aktuelles

24. Oktober 2018

Digital Public Affairs bei furrerhugi

furrerhugi verfügt auf dem Gebiet der «Digital Public Affairs» über zwei zukunftsweisende Webapplikationen für das Issue Monitoring und Reporting: «Politoscope» und «PolitVisualiser». Ersteres wurde nach zehn Jahren im Einsatz per Oktober 2018 neu aufgesetzt, Letzteres seit 2017 neu entwickelt und steht nun allen Kunden zur Verfügung.

d | f | i | e