< zurück zur Übersichtweiter >

Alliance Economie-Politique

Alliance Economie-Politique (Alliance EP) ist eine Privatinitiative der Wirtschaft und Wissenschaft, die sich für optimale Rahmenbedingungen und einen starken Wirtschaftsstandort Schweiz einsetzt. Alliance EP fördert den Austausch im Sinne einer Dialogplattform zwischen Politik, Wirtschaft und Wissenschaft. Alliance EP ist eine partei- und tagespolitisch komplett unabhängig Initiative, welche sich dem Bundesrat und dem Parlament als Dialogpartner anbietet.

Aktuelles

16. August 2018

Dani Ernst wechselt zu furrerhugi

Dani Ernst, ehemaliger Geschäftsführer der Regionalgesellschaft SRG Deutschschweiz, ist seit Anfang August als Senior Consultant bei furrerhugi. Als breit aufgestellter Kommunikationsprofi wird er seine Kompetenzen in den Bereich Strategie und Konzeption einbringen.

d | f | i | e