Züri Fäscht

furrerhugi kleidete das Züri Fäscht für die nächste Ausgabe vom 5. bis 7. Juli 2019 in ein neues Gewand.

furrerhugi hat das Züri Fäscht bei der Kreation eines neuen visuellen Auftritts unterstützt und sorgt mit einem überarbeiteten Logo, einem neuen Titelsujet sowie der neuen Website zuerifaescht.ch für einen frischen Auftritt. Das alle drei Jahre ausgetragene grösste Schweizer Volksfest ist eine einzigartige Mischung aus Volksfest, Party und Jahrmarkt. Das Titelsujet vereinigt neu einzelne Fäscht-Höhepunkte wie Food and Beverage, Musik und Feuerwerk auf witzige Art und Weise. Der traditionelle Löwe bleibt in der gesamten Kommunikation weiterhin ein zentrales Element.

furrerhugi unterstützt das OK des Züri Fäscht zudem bei der PR- und Medienarbeit, Marketing- und Krisenkommunikation sowie der Züri-Fäscht-internen Kommunikation.

Aktuelles

24. Oktober 2018

Digital Public Affairs bei furrerhugi

furrerhugi verfügt auf dem Gebiet der «Digital Public Affairs» über zwei zukunftsweisende Webapplikationen für das Issue Monitoring und Reporting: «Politoscope» und «PolitVisualiser». Ersteres wurde nach zehn Jahren im Einsatz per Oktober 2018 neu aufgesetzt, Letzteres seit 2017 neu entwickelt und steht nun allen Kunden zur Verfügung.

d | f | i | e