Züri Fäscht

furrerhugi kleidete das Züri Fäscht für die nächste Ausgabe vom 5. bis 7. Juli 2019 in ein neues Gewand.

furrerhugi hat das Züri Fäscht bei der Kreation eines neuen visuellen Auftritts unterstützt und sorgt mit einem überarbeiteten Logo, einem neuen Titelsujet sowie der neuen Website zuerifaescht.ch für einen frischen Auftritt. Das alle drei Jahre ausgetragene grösste Schweizer Volksfest ist eine einzigartige Mischung aus Volksfest, Party und Jahrmarkt. Das Titelsujet vereinigt neu einzelne Fäscht-Höhepunkte wie Food and Beverage, Musik und Feuerwerk auf witzige Art und Weise. Der traditionelle Löwe bleibt in der gesamten Kommunikation weiterhin ein zentrales Element.

furrerhugi unterstützt das OK des Züri Fäscht zudem bei der PR- und Medienarbeit, Marketing- und Krisenkommunikation sowie der Züri-Fäscht-internen Kommunikation.

Aktuelles

3. April 2019

furrerhugi verstärkt sich in der lateinischen Schweiz

furrerhugi positioniert sich als nationale Kommunikationsagentur, die eine starke Präsenz in der Romandie und in der italienischen Schweiz hat. Hierzu erweitert die Agentur ihr Team in der Romandie und begrüsst ab 1. April die bekannte Politjournalistin Chrystel Domenjoz in ihren Reihen. Zudem werden Angelo Geninazzi und Claudine Esseiva Partner.

d | f | i | e