< zurück zur Übersicht

23. Februar 2015

furrerhugi. unterstützt die Tagung der Kommunikations- und Medienwissenschaft

SGKM-Tagung, 13./14. März, Bern

Die Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM) ist das jährliche Stelldichein für alle Wissenschaftler, die sich mit Kommunikation und Medien beschäftigen sowie für Praktiker, die an deren Erkenntnissen interessiert sind. Dieses Jahr findet die Tagung vom 13. bis zum 14. März an der Uni Bern statt. furrerhugi. profitiert in den Beratungsmethoden, die sie für Kunden anwendet, von den Ergebnissen dieser Wissenschaftsrichtung und hat daher beschlossen, die Tagung zum Thema «Kontexte und Konsequenzen: Ansätze und Erträge der vergleichenden Kommunikations- und Medienwissenschaft» als Sponsor zu unterstützen. Neben einem finanziellen Beitrag steuert furrerhugi. ein Praktiker-Panel zum Tagungsprogramm bei. Alexander Fleischer (Managing Partner von furrerhugi.corporate) wird das Panel zum Thema «Kulturelle Kontexte – Stolperstein und Kraftquelle» mit den Praktiker-Persönlichkeiten Kathrin Amacker (Leiterin Kommunikation / Mitglied der Konzernleitung, SBB AG), Sharon Valdettaro (Head Corporate Communication and Marketing, Bank J. Safra Sarasin LTD), Daniel Grotzky (Head Brand Management, Roche AG) und Daniel Lutz (Associate Partner, Leadership for Humanitarians) moderieren.

Zum Programm

 

Aktuelles

24. Oktober 2018

Digital Public Affairs bei furrerhugi

furrerhugi verfügt auf dem Gebiet der «Digital Public Affairs» über zwei zukunftsweisende Webapplikationen für das Issue Monitoring und Reporting: «Politoscope» und «PolitVisualiser». Ersteres wurde nach zehn Jahren im Einsatz per Oktober 2018 neu aufgesetzt, Letzteres seit 2017 neu entwickelt und steht nun allen Kunden zur Verfügung.

d | f | i | e