< zurück zur Übersicht

23. Februar 2015

furrerhugi. unterstützt die Tagung der Kommunikations- und Medienwissenschaft

SGKM-Tagung, 13./14. März, Bern

Die Tagung der Schweizerischen Gesellschaft für Kommunikations- und Medienwissenschaft (SGKM) ist das jährliche Stelldichein für alle Wissenschaftler, die sich mit Kommunikation und Medien beschäftigen sowie für Praktiker, die an deren Erkenntnissen interessiert sind. Dieses Jahr findet die Tagung vom 13. bis zum 14. März an der Uni Bern statt. furrerhugi. profitiert in den Beratungsmethoden, die sie für Kunden anwendet, von den Ergebnissen dieser Wissenschaftsrichtung und hat daher beschlossen, die Tagung zum Thema «Kontexte und Konsequenzen: Ansätze und Erträge der vergleichenden Kommunikations- und Medienwissenschaft» als Sponsor zu unterstützen. Neben einem finanziellen Beitrag steuert furrerhugi. ein Praktiker-Panel zum Tagungsprogramm bei. Alexander Fleischer (Managing Partner von furrerhugi.corporate) wird das Panel zum Thema «Kulturelle Kontexte – Stolperstein und Kraftquelle» mit den Praktiker-Persönlichkeiten Kathrin Amacker (Leiterin Kommunikation / Mitglied der Konzernleitung, SBB AG), Sharon Valdettaro (Head Corporate Communication and Marketing, Bank J. Safra Sarasin LTD), Daniel Grotzky (Head Brand Management, Roche AG) und Daniel Lutz (Associate Partner, Leadership for Humanitarians) moderieren.

Zum Programm

 

Aktuelles

3. April 2019

furrerhugi verstärkt sich in der lateinischen Schweiz

furrerhugi positioniert sich als nationale Kommunikationsagentur, die eine starke Präsenz in der Romandie und in der italienischen Schweiz hat. Hierzu erweitert die Agentur ihr Team in der Romandie und begrüsst ab 1. April die bekannte Politjournalistin Chrystel Domenjoz in ihren Reihen. Zudem werden Angelo Geninazzi und Claudine Esseiva Partner.

d | f | i | e