< zurück zur Übersicht

14. August 2013

Verstärkung des Teams

Pascal Krauthammer ab November bei Furrer.Hugi&Partner

Pascal Krauthammer, langjähriger und gut vernetzter Bundeshausjournalist von Radio SRF, wechselt am 1. November 2013 als Senior Consultant zu Furrer.Hugi&Partner, wo er Public Affairs-Mandate betreuen wird.

Pascal Krauthammer (41) hat über zehn Jahre lang bei Radio SRF gearbeitet, zunächst beim Regionaljournal in Zürich, dann als Zürcher Korrespondent, Bundesgerichtskorrespondent und zuletzt als Bundeshaus-Korrespondent auf der Inlandredaktion. Daneben ist er Lehrbeauftragter an der Universität Fribourg. Pascal Krauthammer hat an der Universität Zürich Rechtswissenschaften studiert und mit dem Doktorat abgeschlossen. Er ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und wohnt in Bern.

Wir freuen uns sehr, mit Pascal Krauthammer einen in der eidgenössischen Politik sehr gut vernetzen Journalisten als neuen Kollegen bei uns willkommen heissen zu können. Pascal Krauthammer wird als Senior Consultant Public Affairs-Mandate betreuen und mithelfen, die Medienkompetenz unserer Agentur weiter zu stärken.
 

Aktuelles

24. Oktober 2018

Digital Public Affairs bei furrerhugi

furrerhugi verfügt auf dem Gebiet der «Digital Public Affairs» über zwei zukunftsweisende Webapplikationen für das Issue Monitoring und Reporting: «Politoscope» und «PolitVisualiser». Ersteres wurde nach zehn Jahren im Einsatz per Oktober 2018 neu aufgesetzt, Letzteres seit 2017 neu entwickelt und steht nun allen Kunden zur Verfügung.

d | f | i | e