< zurück zur Übersicht

11. September 2013

Spitzengastronomie im «Clé de Berne» mit Markus Arnold

Wir freuen uns, von Mitte Oktober bis Ende Dezember den Berner Sternekoch Markus Arnold und sein Team bei uns im "Clé de Berne" willkommen zu heissen.

Markus Arnold hat in den vergangenen vier Jahren das Meridiano im Kursaal Bern mit einem Michelin-Stern, 17 Gault Millau-Punkten und im 2012 als «Aufsteiger des Jahres» zum höchstdotierten und vielbeachteten Spitzengastronomie-Lokal Berns gemacht. Ab dem 22. Oktober 2013 kocht Arnold und sein Team während 40 Abenden im ersten Pop Up-Restaurant Berns im «Clé de Berne» kulinarische Höhenflüge. Die «Clé de Berne» - Mitglieder werden direkt über die Reservationsmöglichkeiten informiert.
 

Aktuelles

3. April 2019

furrerhugi verstärkt sich in der lateinischen Schweiz

furrerhugi positioniert sich als nationale Kommunikationsagentur, die eine starke Präsenz in der Romandie und in der italienischen Schweiz hat. Hierzu erweitert die Agentur ihr Team in der Romandie und begrüsst ab 1. April die bekannte Politjournalistin Chrystel Domenjoz in ihren Reihen. Zudem werden Angelo Geninazzi und Claudine Esseiva Partner.

d | f | i | e