< zurück zur Übersicht

11. September 2013

Spitzengastronomie im «Clé de Berne» mit Markus Arnold

Wir freuen uns, von Mitte Oktober bis Ende Dezember den Berner Sternekoch Markus Arnold und sein Team bei uns im "Clé de Berne" willkommen zu heissen.

Markus Arnold hat in den vergangenen vier Jahren das Meridiano im Kursaal Bern mit einem Michelin-Stern, 17 Gault Millau-Punkten und im 2012 als «Aufsteiger des Jahres» zum höchstdotierten und vielbeachteten Spitzengastronomie-Lokal Berns gemacht. Ab dem 22. Oktober 2013 kocht Arnold und sein Team während 40 Abenden im ersten Pop Up-Restaurant Berns im «Clé de Berne» kulinarische Höhenflüge. Die «Clé de Berne» - Mitglieder werden direkt über die Reservationsmöglichkeiten informiert.
 

Aktuelles

24. Oktober 2018

Digital Public Affairs bei furrerhugi

furrerhugi verfügt auf dem Gebiet der «Digital Public Affairs» über zwei zukunftsweisende Webapplikationen für das Issue Monitoring und Reporting: «Politoscope» und «PolitVisualiser». Ersteres wurde nach zehn Jahren im Einsatz per Oktober 2018 neu aufgesetzt, Letzteres seit 2017 neu entwickelt und steht nun allen Kunden zur Verfügung.

d | f | i | e