< zurück zur Übersicht

4. Oktober 2016

Pascal Ihle wird Partner - Agentur verstärkt Digitalkompetenz

Pascal Ihle stiess vor einem Jahr zur Kommunikationsagentur furrerhugi und ist nun per 1. Oktober in den Kreis der Partner aufgenommen worden. Mit Pascal Ihle wird furrerhugi ihre Kompetenzen und Mandate im Bereich der strategischen Kommunikationsberatung im Wirtschaftsraum Zürich weiter ausbauen. Seit September ist Dominic Tschupp bei furrerhugi als Senior Consultant tätig. Er entwickelt digitale Kommunikationsstrategien und setzt sie mit Beratern von furrerhugi und ausgewählten externen Partnern um.

Pascal Ihle stiess vor einem Jahr zur Kommunikationsagentur furrerhugi und ist nun per 1. Oktober in den Kreis der Partner aufgenommen worden. Mit Pascal Ihle wird furrerhugi ihre Kompetenzen und Mandate im Bereich der strategischen Kommunikationsberatung im Wirtschaftsraum Zürich weiter ausbauen. Mit dem von Pascal Ihle seit Februar 2016 aufgebauten und betreuten Blog influence.ch positioniert sich furrerhugi zudem als Vorausdenkerin in wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Themen. Der im Zweiwochenrhythmus aktualisierte Blog erreicht mit seinem Newsletter mittlerweile über 1‘000 Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft.

Pascal Ihle war zehn Jahre als Redaktor der Neuen Zürcher Zeitung tätig. 2004 wechselte er zur Handelszeitung, bei der er als stellvertretender Chefredaktor tätig war und verschiedene erfolgreiche Verlagsprojekte lanciert hatte. Seit September 2015 ist er bei furrerhugi tätig.

PascalIhle_2016-(1).jpg


Dominic Tschupp verstärkt Digitalkompetenz bei furrerhugi

Seit September ist Dominic Tschupp bei furrerhugi als Senior Consultant tätig. Dominic Tschupp war die letzten fünf Jahre als Social-Media-Verantwortlicher des Schweizer Uhrenherstellers Longines (Swatch Group) tätig und unterstützt nun furrerhugi bei der weiteren Verstärkung ihrer Digitalkompetenz als national tätige Kommunikationsagentur.

Seine Aufgabe ist es, für bestehende und neue Kunden digitale Kommunikationsstrategien zu entwickeln und diese zusammen mit Beratern von furrerhugi und ausgewählten externen Partnern umzusetzen. Dominic Tschupp ist bilingue deutsch-französisch, hat an der Universität Fribourg Jurisprudenz studiert, ist diplomierter Multimedia Producer und hat breite Kommunikationserfahrung auf Agentur-  sowie Kundenseite.

DominicTschupp_2016-(1).jpg
 

Aktuelles

24. Oktober 2018

Digital Public Affairs bei furrerhugi

furrerhugi verfügt auf dem Gebiet der «Digital Public Affairs» über zwei zukunftsweisende Webapplikationen für das Issue Monitoring und Reporting: «Politoscope» und «PolitVisualiser». Ersteres wurde nach zehn Jahren im Einsatz per Oktober 2018 neu aufgesetzt, Letzteres seit 2017 neu entwickelt und steht nun allen Kunden zur Verfügung.

d | f | i | e