< zurück zur Übersicht

26. März 2015

Pascal Ihle ab September bei furrerhugi.

Dr. Pascal Ihle, stellvertretender Chefredaktor der Handelszeitung, wechselt am 1. September 2015 zu furrerhugi, wo er als Senior Consultant und designierter Partner strategische Kommunikationsmandate betreuen wird.

Pascal Ihle war zehn Jahre als Redaktor der Neuen Zürcher Zeitung im Ressort Zürich tätig. 2004 wechselte er zur Handelszeitung, wo er neben der redaktionellen Arbeit verschiedene erfolgreiche Verlagsprojekte lanciert hat und noch bis Ende August als stellvertretender Chefredaktor tätig ist. Pascal Ihle hat Geschichte,  Publizistikwissenschaft und Kunstgeschichte studiert und mit einer Promotion zur journalistischen Landesverteidigung im Zweiten Weltkrieg abgeschlossen. Er ist französisch-schweizerischer Doppelbürger und wohnt mit seiner Familie in der Stadt Zürich. Er wechselt am 1. September 2015 als Senior Consultant und designierter Partner zur Kommunikationsagentur furrerhugi, wo er als Medien-Profi mit grossem Beziehungsnetz in der strategischen Kommunikationsberatung von furrerhugi. tätig sein wird.

 

Pascal Ihle

Aktuelles

3. April 2019

furrerhugi verstärkt sich in der lateinischen Schweiz

furrerhugi positioniert sich als nationale Kommunikationsagentur, die eine starke Präsenz in der Romandie und in der italienischen Schweiz hat. Hierzu erweitert die Agentur ihr Team in der Romandie und begrüsst ab 1. April die bekannte Politjournalistin Chrystel Domenjoz in ihren Reihen. Zudem werden Angelo Geninazzi und Claudine Esseiva Partner.

d | f | i | e