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21. Juni 2018

Offene Stelle: 50 % Backoffice-/Assistenz

Zur Verstärkung unseres Teams in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Assistenz Backoffice (50 %).

Aufgaben
 

Allgemeine Administrations- und Sekretariatsarbeiten

  • Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit der Agentur (D, F, E)
  • Bearbeitung der Post
  • Empfang und Betreuung/Bewirtung von Kunden und Gästen
  • Terminkoordination und Bewirtschaftung der Sitzungszimmer
  • Sicherstellen eines einwandfreien Erscheinungsbildes der Agentur: Ordnung, Sauberkeit, Blumenschmuck etc.
  • Verwaltung Büromaterial und weiteren Bedarf des Büros
  • Koordination und Aufträge an Lieferanten (Übersetzungen, Druckaufträge, Bestellungen, usw.)
  • Pflege und Weiterentwicklung CRM (Vertec), Adressverwaltung, Eröffnung neuer Projekte
  • Super-User und Ansprechpartner gegenüber IT-Servicepartner (DV Bern)
  • Selbständige Regelung der Stellvertretung in Absprache mit dem Team

Buchhaltung

  • Führen der Kasse
  • Erstellen und Verbuchen von Debitorenrechnungen

Assistenz Berater und Geschäftsleitung

  • Terminkoordination
  • Buchungen/Reservationen
  • Administrative Unterstützung (Mandate, Projekte etc.)
  • Vorbereitung, Unterstützung und Betreuung vor und bei Kunden- und Netzwerkanlässen
  • Redaktion/Lektorat
  • Recherchen
  • Vorbereitung und Umsetzung von Versänden (physisch und elektronisch)

Anforderungsprofil
 

  • Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
  • Stilsicher in Deutsch (mündlich und schriftlich), Französisch- und Englisch-Kenntnisse mündlich und schriftlich erwünscht
  • Sichere Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, vernetztes Denken

In diesem interessanten Tätigkeitsfeld erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe, in welcher Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einbringen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@furrerhugi.ch.

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Laura Feuz, T 044 251 01 43 oder Helen Wili, T 031 313 18 53 gerne zur Verfügung.

Aktuelles

13. Juli 2018

Martin Baltisser an Bord

Furrerhugi als Kommunikationsgruppe breit aufgestellt

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