< zurück zur Übersicht

16. Mai 2014

Norina Frey wird Partnerin von Furrer.Hugi&Partner AG

Wir freuen uns mitzuteilen, dass unsere Kollegin Norina Frey Partnerin von Furrer.Hugi&Partner AG wird und als Mitaktionärin und Mandatsleiterin künftig eine noch aktivere Rolle am Auf- und Ausbau unserer Agentur wahrnehmen wird.

Norina Frey firmiert ab sofort als Partnerin. Sie ist seit 2008 bei Furrer.Hugi&Partner tätig, zuerst als Beraterin in unserem Büro in Brüssel, seit 2011 als Senior Consultant in Zürich, Bern und Brüssel, wo sie schwergewichtig Mandate im Finanzdienstleistungsbereich und internationale Unternehmen betreut. Zuvor war sie in der Staatskanzlei des Kantons Aargau, im Sekretariat der Geschäftsprüfungskommissionen der eidgenössischen Räte sowie in einer Kommunikationsagentur tätig.
 

 

Aktuelles

3. April 2019

furrerhugi verstärkt sich in der lateinischen Schweiz

furrerhugi positioniert sich als nationale Kommunikationsagentur, die eine starke Präsenz in der Romandie und in der italienischen Schweiz hat. Hierzu erweitert die Agentur ihr Team in der Romandie und begrüsst ab 1. April die bekannte Politjournalistin Chrystel Domenjoz in ihren Reihen. Zudem werden Angelo Geninazzi und Claudine Esseiva Partner.

d | f | i | e