< zurück zur Übersicht

16. Mai 2014

Norina Frey wird Partnerin von Furrer.Hugi&Partner AG

Wir freuen uns mitzuteilen, dass unsere Kollegin Norina Frey Partnerin von Furrer.Hugi&Partner AG wird und als Mitaktionärin und Mandatsleiterin künftig eine noch aktivere Rolle am Auf- und Ausbau unserer Agentur wahrnehmen wird.

Norina Frey firmiert ab sofort als Partnerin. Sie ist seit 2008 bei Furrer.Hugi&Partner tätig, zuerst als Beraterin in unserem Büro in Brüssel, seit 2011 als Senior Consultant in Zürich, Bern und Brüssel, wo sie schwergewichtig Mandate im Finanzdienstleistungsbereich und internationale Unternehmen betreut. Zuvor war sie in der Staatskanzlei des Kantons Aargau, im Sekretariat der Geschäftsprüfungskommissionen der eidgenössischen Räte sowie in einer Kommunikationsagentur tätig.
 

 

Aktuelles

24. Oktober 2018

Digital Public Affairs bei furrerhugi

furrerhugi verfügt auf dem Gebiet der «Digital Public Affairs» über zwei zukunftsweisende Webapplikationen für das Issue Monitoring und Reporting: «Politoscope» und «PolitVisualiser». Ersteres wurde nach zehn Jahren im Einsatz per Oktober 2018 neu aufgesetzt, Letzteres seit 2017 neu entwickelt und steht nun allen Kunden zur Verfügung.

d | f | i | e