< zurück zur Übersicht

13. Juli 2018

Martin Baltisser an Bord

Furrerhugi als Kommunikationsgruppe breit aufgestellt

Furrerhugi hat sich in den vergangenen Monaten viele Gedanken gemacht, wohin sich die Kommunikationsbranche hinbewegen wird und haben uns aus diesen Überlegungen heraus strategisch und gezielt an Kommunikationspartnern beteiligt, die das furrerhugi-Portfolio ideal ergänzen: Mit der Übernahme der Westschweizer Agentur Crausaz&Partenaires haben wir unser Standbein und die Kompetenz in der Romandie gestärkt. Mit der Beteiligung an der Eventagentur Evenjo AG haben wir einen starken Partner für Live-Kommunikation, Corporate Events und Symposien. Die Digitalmarketingagentur MindNow AG ergänzt unsere Inhouse-Digitalkompetenzen ideal und das Blockchain-PR-Team Narwal betreut Firmen im stark wachsenden Bereich der blockchainbasierten Dienstleistungen. Diese Technologie wird, davon sind wir überzeugt, Wirtschaft, Gesellschaft und nicht zuletzt auch die Kommunikationswelt grundsätzlich verändern. Alle diese Dienstleistungspartner wurden unter dem Dach der Holding furrerhugi.holding AG zu einer in der Schweiz einzigartigen Kommunikationsgruppe formiert. Sie werden künftig eng zusammenarbeiten und im Sinne unseres Ansatzes der intelligenten Kommunikation agile, innovative und leistungsstarke Dienstleistungen aus einer Hand erbringen.

Wir freuen uns zudem, heute darüber zu informieren, dass per Anfang August Martin Baltisser bei furrerhugi als Senior Consultant an Bord kommen wird. Martin Baltisser wird unsere Teams auf Public Relations- und Public Affairs-Mandaten unterstützen und die Kompetenz, erfolgreiche politische Kampagnen zu führen, verstärken. Zudem wird uns Martin Baltisser mit seiner Erfahrung insbesondere in der Koordination der oben erwähnten Agenturbeteiligungen unterstützen. Martin Baltisser hat das Berner Standbein der PR-Agentur Mediapolis aufgebaut und geführt. Von 2009 bis 2016 war er als Generalsekretär der SVP Schweiz tätig und wechselte anschliessend als Geschäftsführer zur Beratungsfirma Robinvest AG. Als parteipolitisch unabhängige Agentur pflegen wir mit Martin Baltisser seit vielen Jahren einen freundschaftlichen Kontakt und schätzen seine Professionalität, Teamfähigkeit und Kommunikationserfahrung sehr. Wir freuen uns, Martin Baltisser bei furrerhugi an Bord begrüssen zu dürfen.

Aktuelles

16. August 2018

Dani Ernst wechselt zu furrerhugi

Dani Ernst, ehemaliger Geschäftsführer der Regionalgesellschaft SRG Deutschschweiz, ist seit Anfang August als Senior Consultant bei furrerhugi. Als breit aufgestellter Kommunikationsprofi wird er seine Kompetenzen in den Bereich Strategie und Konzeption einbringen.

d | f | i | e