< zurück zur Übersicht

1. Juni 2014

Benedicta Aregger neu im Team

Ab 1. Juni Senior Consultant bei Furrer.Hugi&Partner

Benedicta Aregger verstärkt ab 1. Juni als Senior Consultant das Team von Furrer.Hugi&Partner. Von 2008 bis 2013 war Benedicta Aregger im Generalsekretariat des Eidgenössischen Departementes für Umwelt, Verkehr, Energie und Kommunikation (UVEK) als Referentin zuerst für Bundesrat Moritz Leuenberger und dann für Bundesrätin Doris Leuthard in den Bereichen öffentlicher Verkehr, Raumplanung und Luftfahrt tätig. Davor war sie als stv. Sektionschefin Kommunikation im Bundesamt für Verkehr tätig. Benedicta Aregger wird schwergewichtig Public Affairs-Mandate in den Bereichen Infrastruktur, Verkehr und service public betreuen und unser Netzwerk in die Verwaltung weiter verstärken. Wir heissen Benedicta Aregger bei Furrer.Hugi herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
 

Aktuelles

24. Oktober 2018

Digital Public Affairs bei furrerhugi

furrerhugi verfügt auf dem Gebiet der «Digital Public Affairs» über zwei zukunftsweisende Webapplikationen für das Issue Monitoring und Reporting: «Politoscope» und «PolitVisualiser». Ersteres wurde nach zehn Jahren im Einsatz per Oktober 2018 neu aufgesetzt, Letzteres seit 2017 neu entwickelt und steht nun allen Kunden zur Verfügung.

d | f | i | e